Es werden 2 x CR1220 Batterien benötigt. Diese sind im Lieferung enthalten.
Eigenschaften:
Magisches Spielbuch für Entdecker ab 3 Jahren
Mit Zauber-Taschenlampe und spannendem UV-Licht-Effekt
Viele spannende Tiere und Gegenstände erscheinen wie durch Zauberei
Interaktiver Suchspaß für Klein und Groß
Nanu, wo ist die Kuh? Wer sitzt auf dem Heuhaufen und welches Tier wird in der Scheune versorgt?Auf dem Bauernhof wimmelt es nur so von Tieren. In diesem lustigen Such- und Spielbuch haben sich manche Tiere ziemlich gut versteckt: Erst im Licht der magischen Taschenlampe erscheint die Katze auf dem Dach und erwacht die Fledermaus in der Dämmerung.Die kleinen Bilder auf der Suchleiste am Seitenrand laden zum genauen Hinschauen, Entdecken und Staunen ein.Kurze Begleitsätze zu den Bildern schaffen eine Mischung aus kleinen Such-Hilfen und allerersten Tier-Infos.Lampe an! Entdecke den Bauernhof ist der dritte Titel aus der Reihe mit der magischen Taschenlampe.Die Taschenlampe enthält eine nicht zugängliche Knopfbatterie. Das Auswechseln der Batterie ist nicht möglich.