x CR1220 - 3 Volt, Ø 12,5 mm, h: 2,0 mm, Lithium, Button Cell bereits eingesetzt
Eigenschaften:
Magisches Spielbuch für Entdecker ab 3 Jahren
Mit Zauber-Taschenlampe und spannendem UV-Licht-Effekt
Viele spannende Tiere und Gegenstände erscheinen wie durch Zauberei
Interaktiver Suchspaß für Klein und Groß
Ab in den Garten! Hier wimmelt es nur so von Tieren.
In diesem lustigen Such- und Spielbuch, das verschiedenste Formen von Gärten zeigt, haben sich manche Tiere ziemlich gut versteckt: Erst im Licht der magischen Taschenlampe erscheint das Häschen im Beet oder das Eichhörnchen über dem Baumhaus.
Die kleinen Bilder auf der Suchleiste am Seitenrand laden zum genauen Hinschauen, Entdecken und Staunen ein.
Mithilfe der Lampe und ein bisschen Geschick sind die kleinen Bilder auf der Suchleiste am Seitenrand auch im großen Wimmelbild zu finden.
Kurze Begleitsätze zu den Bildern schaffen eine bunte Mischung aus kleinen Such-Hilfen, allerersten Tier- und Sachinfos sowie lustigen Besonderheiten.
In diesem Buch lernen die Kleinen ganz unterschiedliche Gartenformen, wie den Gemeinschaftsgarten hoch oben auf dem Dach oder einen Schrebergarten, kennen.
Die magische Taschenlampe hat vorne im Buch ihren festen Platz. So kann sie nach dem Spielen immer wieder dorthin zurückgeräumt werden. Mit etwas Übung gelingt dies auch schon kleinen Kinderhänden.
Die Taschenlampe enthält eine nicht zugängliche Knopfbatterie. Das Auswechseln der Batterie ist nicht möglich.