Maße der Verpackung: 33,8 cm x 33,8 cm x 7,7 cm (LxBxH)
Altersempfehlung: 8-99 Jahre
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Kugel(n). Erstickungsgefahr.
Spieleranzahl: beliebig viele Personen
Spieldauer: beliebig
Lieferumfang:
Quick Intro
POWER Starter
POWER Ziel
POWER Ziel-Arena
POWER Trigger
POWER Switch
POWER Elevator
POWER Lever
POWER Controller
2 Anstehsteine
Anleitungsheft
Warnhinweisheft
Es werden 11 x LR03 AAA Batterien benötigt. Diese sind nicht im Lieferung enthalten.
Eigenschaften:
mit allen Gravitrax Produkten kompatibel
Meistere die Schwerkraft!
Sechs neue elektronische Steine bringen unsichtbare Energie in die Kugelbahnwelt
Gezielte Abhängigkeiten im System können geschaffen werden
Ermöglicht den Bau einer komplexen Bahn und ein automatisches Starten der Kugeln
Eins werden mit dem Track! Die GraviTrax POWER Erweiterung Interaction beinhaltet verschiedene elektronische Bauteile für die Ravensburger Kugelbahn.Ein Track, unzählige Möglichkeiten! Mit den elektronischen GraviTrax POWER Elementen variiert der Spieler den Lauf der Kugeln. Im gewünschten Moment werden die POWER Elemente Switch, Starter oder Lever über den Controller aktiviert. Hierfür wechselt der Spieler zwischen drei Farbkanälen und aktiviert die auf die Farben Rot, Grün oder Blau programmierten Steine. Durch geschicktes Einbauen, Kombinieren und Programmieren entstehen immer neue Bahnverläufe -langanhaltender Spielespaß garantiert.GraviTrax ist ein flexibel erweiterbares, interaktives Kugelbahnsystem für Kinder ab 8 Jahren: Mit GraviTrax bauen Kinder, Jugendliche und Erwachsene nicht nur einfache Kugelbahnen. Sie erschaffen einzigartige Kugelbahnwelten, die langanghaltenden Spielspaß garantieren. Die im Starter-Set enthaltenen Baupläne erleichtern den Einstieg, danach sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Durch das freie Konzipieren der Kugelbahnen und das Erforschen des Rollverhaltens der Kugeln wird das Verständnis für Wissenschaft geschärft und Schwerkraft hautnah erlebbar. Das STEM-Zeichen auf Ravensburger Produkten signalisiert eine Spiele-Kategorie, mit der Wissenschaft spielend erlebbar wird. STEM (Science, Technology, Engineering, Mathematics) entspricht dem deutschen MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik).