Maße des Artikles: 21,9 cm x 21,9 cm x 6,7 cm (LxBxH)
Maße der Verpackung: 22 cm x 22 cm x 6,6 cm (LxBxH)
Gewicht der Verpackung: 855 g
Altersempfehlung: ab 4 Jahre
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Spieleranzahl: 1 Person
Designer: Thade Precht
Illustrator: Thies Schwarz
Autor: Thade Precht | Antje Gleichmann
Lieferumfang:
1 Schachtelboden mit Wimmelbild, 1 Steckkreuz (bestehend aus 4 Teilen), 1 Dach (bestehend aus 2 Teilen), 5 Monster, 4 Lieblingssachen, 1 Spiralblock mit 60 Aufgaben und Lösungen, 1 Spielanleitung.
Eigenschaften:
smartes Solo-Spiel mit Knobelspaß
60 Rätsel mit steigendem Schwierigkeitsgrad
mit hochwertigem Holzmaterial
stärkt Spielerisch genaues Schauen und räumliche Zuordnung
Die schelmische Wanda liebt es, Verstecken zu Spielen. Ständig muss ihre ganze Familie nach dem roten Monsterchen suchen. Die Kinder helfen Familie Monster dabei, Wanda im bunten Gewimmel des Hauses aufzuspüren. Sie ordnen die Monster bestimmten Räumen zu und kommen Wanda so gekonnt auf die Schliche. Dabei sind genaues Schauen, erstes Kombinieren und räumliches Zuordnen gefragt. Der Schwierigkeitsgrad der 60 Aufgaben steigt von Runde zu Runde. Wer schafft es, sie alle zu lösen?
Einstieg in die Welt der Logikspiele: Logic! GAMES – Wo ist Wanda? von HABA
Wimmelspiel ab 4 Jahren mit 5 Monster-Holzfiguren, 4 Lieblingssachen und einem Spiralblock mit Aufgaben und Lösungen
Aus der Rätselbox wird im Handumdrehen ein 3D Spiel für Kinder und ein wimmeliges Monsterhaus, Breite 21,9 cm
Bei dem Solo-Spiel gilt es, 60 Aufgaben mit steigendem Schwierigkeitsgrad zu lösen
Altersgerechte Übung für kreatives Denken und Konzentration mit riesen Knobel-Spaß
Löse die Aufgaben durch cleveres Kombinieren und finde das kleine rote Monster! Das HABA Spiel ab 4 Jahren Logic! GAMES – Wo ist Wanda? lädt zu einer spannenden Indoor-Schnitzeljagd ein. 60 Aufgaben mit steigendem Schwierigkeitsgrad liefern wertvolle Hinweise. Das Spiel für 1 Person fördert genaues Schauen, räumliche Zuordnung und logisches Denken. Aus einer Rätselbox wird ruckzuck ein 3D-Spiel für Kinder mit umfangreichem Spielmaterial aus Holz und Pappe. Spielend lernen mit fünf drolligen Monstern und riesen Knobelspaß – HABA!