Maße der Verpackung: 19,00 cm x 19,00 cm x 4,80 cm (LxBxH)
Altersempfehlung: Ab 4 Jahren
Spieleranzahl: 2 bis 4 Spieler
Spieldauer: ca. 15 - 20 Minuten
Lieferumfang:
80 Puzzleteile
1 Puzzlevorlage
1 Spielanleitung
Eigenschaften:
Der weltbekannte Merkspiel-Klassiker memory® als Puzzlespiel! Gesucht werden identische Puzzleteil-Paare, die nach und nach angelegt werden und zum Schluss ein Puzzlebild ergeben. Jedes angelegte Puzzleteil-Paar wird mit einem Randpuzzleteil als Gewinn belohnt. Ganz zum Schluss fügen alle ihre gewonnenen Randteile dem Puzzle hinzu
Achtung, Bösewicht! Unter den Puzzleteilen haben sich sechs versteckt, die nicht zum Puzzlebild der Unterwasserwelt gehören. Sie zeigen Bildausschnitte des grimmigen Kapitäns Krake. Wird sein sechstes und damit letztes Puzzleteil aufgedeckt, endet das Spiel. Nun wird gemessen! Wer den höchsten Stapel mit Randpuzzleteilen bilden kann, gewinnt
Das memory® Puzzle Unterwasserwelt ist eine gelungene Kombination aus zwei Klassikern: Puzzle und memory®! Bildgleiche Paare suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Puzzlebild freuen
Das memory® Puzzle Unterwasserwelt fördert die Konzentration, die Wahrnehmung und das Gedächtnis. Das ideale Geschenk zum Geburtstag, Ostern oder Weihnachten. Ein attraktiver Spiel- und Puzzlespaß für 2-4 Kinder ab 4 Jahren und eine schöne Beschäftigung für die ganze Familie
Der Klassiker memory® wie auch die Leidenschaft zum Puzzeln verbindet seit Jahrzehnten Generationen und vermag es ganze Familien an einen Tisch zusammenzubringen. Mit den einfachen Zusatzregeln ist dieses Spiel ein Garant für Spaß und Unterhaltung. In gewohnter Ravensburger Premium-Qualität
Hurra, das U-Boot taucht unter Wasser. Was es auf dem Meeresgrund alles zu entdecken gibt! Schildkröten, Anemonen, Seepferdchen und viele bunte Fische. Alle sind doppelt zu sehen! Ziel des Spiels ist es, möglichst viele bildgleiche Puzzleteile zu finden und diese an das Bild der Unterwasserwelt anzupuzzeln. Für jedes angelegte Puzzleteil-Paar erhalten die Spieler ein Randpuzzleteil als Gewinn. Es gewinnt, wer am Ende die meisten Randteile gesammelt hat und damit den höchsten Stapel bilden kann.
Puzzle-wie auch memory®-Fans kommen bei diesem Spiel auf Ihre Kosten. Wie bei memory® üblich, suchen alle Spieler reihum nach bildgleichen Motiven. Wird ein Puzzleteil-Paar gefunden, prüft der Spieler am Zug, ob sich die beiden Puzzleteile bereits an das ausliegende Bild anpuzzeln lassen. Jedes angelegte Puzzleteil-Paar wird dann mit einem Randpuzzleteil als Gewinn belohnt. Doch Achtung! Unter den verdeckt ausliegenden Puzzleteilen haben sich sechs versteckt, die Bildausschnitte des Kapitäns Krake zeigen. Wird sein sechstes Teil aufgedeckt, ist das Puzzlebild des Kapitäns vollständig und das Spiel endet sofort. Jetzt wird gemessen! Wer aus seinen Randpuzzleteilen den höchsten Stapel bilden kann, gewinnt. Zum Schluss vervollständigen alle gemeinsam das Puzzlebild Unterwasserwelt und fügen ihre gewonnen Randteile hinzu. Ein unterhaltsames Merk- und Puzzlespiel für die ganze Familie!